Update Windows 7 alle Versionen

0
42
views

Mein alter Freund Enrico hat mal hier einen Beitrag geschrieben Windows 7 in allen Editionen freischalten. Der Beitrag war auch echt gut beschrieben doch leider musste ich eine negativen Erfahrung machen. Dieser Tool ei.cfg Removal funktioniert leider nicht mehr deshalb habe ich nach Lösungsansätzen gesucht und auch gefunden, da ich in der Not war und mein Windows neu installieren müsste. In diesen Tutorial zeige ich euch das daß ganze doch mit 2 einfachen fast Freeware Tools funktioniert.

Als erstes benötigen wir 2 Tools, und zwar ISO Toolkit 5.5 und Win Rar 5.10 bei Win Rar ist es Shareware ich möchte nur darauf hinweisen! Der Tool ei.cfg Removal entfernt leider nicht mehr die ei.cfg (selbst nicht als Administrator) auf die es eigentlich ankommt. Also habe ich rum besucht gemacht und getan. Also es gib viele Zip Programme wie Haozip oder 7Zip die angeblich auch Iso´s entpacken. Meine Erfahrung hierzu war ja sie entpacken sie aber nicht so wie sie sollen! Deshalb hab ich mich für Win Rar entschieden laut Hersteller schreibt er das er auch Iso´s entpackt (siehe Hier). Also probiert und siehe das der Erfolg war da. Jetzt mußt ihr eure Iso als mit WinRar einfach entpacken.entpacken

So das war der erste Streich, der zweite Folgt zugleich nur sucht ihr den Ordner „sources“ und sucht hier widerrum diese ei.cfg die könnt ihr nun rauslöschen. Das wars nun eigentlich auch schon jetzt müsst ihr euch nur noch die Iso wieder packen. Das habe ich mit dem netten Iso Toolkit hinbekommen in mehren Schritten wie zeige ich euch weiter unten.

programm starten

Als erstes startet ihr die Exe IsoToolkit

 

 

CreateAls zweites benutz ihr den Tab Create Image

 

SpeichernUnd als drittes übernehm ihr die Einstellungen wie im Bild und drückt auf den Button Create Image und schon geht das ganze los. Zum Schluß hab ihr dann eine Bootbare Iso mit dem gewünschten Betriebssystem.

So ich wünsche euch viel Spaß mit diesen Tutorial, und hoffe das es funktioniert über ein Feedback würde ich mich gern freuen.Achtung! Wer für die jeweilige Version keine Lizenz hat, handelt illegal. Der Tipp ist nur zum Testen einer anderen Version gedacht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

23 + = 29