Taskleisten Miniaturansichten selber anpassen

0
18
views

Der ein oder andere kennt das manchmal nervige Problem mit der Taskleisten Miniaturansichten? In diesem Tutorial zeug ich wie man das ganze unter Windows 7 und Windows 8 anpassen kann. Und somit die ideale Miniaturansicht für sein eignes Windows schafft. Ich persönlich finde diese Miniaturansicht etwas zu klein geraden. Wie man das ganze etwas persönlicher gestalten kann zeig ich euch hier…
Microsoft ist schon ein sehr ansehnliches Betriebssystem geworden, mit Windows 7 kamen die Miniaturansichten in der Taskleiste. Wie ich finde ist es ein sehr nützliches Tool, doch nur sind meine Augen nicht mehr die besten also musste ich mich drum drehen das ich das ganze etwas lesbarer mache.Aero-Shark

Nach etwas Googeln hier und da mal schauen bin ich auf ein nützliches Tool namens Aero WinShark gestoßen. Das Tool ist leider nur auf Englisch verfügbar, was euch aber nicht davon abhalten sollte eure Miniaturansicht persönlicher zu gestalten.
Worauf sollte man achten? Ich bin der Meinung das das Toll relativ einfach gestrickt ist, und sehr übersichtlich ist. Sollte der ein oder andere Probleme mit Englisch haben nehmt einfach den Google Übersetzer. Und ratz fatz habt ihr eure persönliche Miniaturansicht!
Ich wünsche euch viel Spaß mit diesen kleinen Tutorial, über ein Feedback würde ich mich sicherlich freuen. ;)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

− 2 = 1