Fehlermeldung 0x00007b Windows

Die Tage hatte ich mein System von Windows 7 auf Windows 8.1 umgestellt und bei einigen Spielen folgende Fehlermeldung 0x00007b erhalten. Vorher hatte ich eine .dll Fehlermledung, durch Recherche im Netz bin ich auf schnelle Hilfe gestoßen was wirklich hilft lest ihr hier…

Wie schon oben geschrieben hatte ich die Tage eine Fehlermeldung 0x00007b und davor hatte mir eine .dll Datei im Windowsordner gefehlt. Hier ein Bild von der Fehlermeldung

 

Fehlermeldung 0x00007b

Nach einiger Recherche bin ich im Netz auch auf die Lösung gestoßen, schuld daran ist die Laufzeit Umgebung von .NET-Frameworks , Java-Runtimes, Visual C++ Runtimes, DirectX. Welche genau die Fehlermeldung ausgibt kann ich euch nicht sagen. Aber eins steht fest nach der Installation von All in One Runtimes funktionierten Spiele und Programme ohne Probleme.

Mir hat es geholfen ich hoffe euch hilft es auch,über ein Feedback würde ich mich freuen bis dahin euer Mathias

Mathias Judersleben

Mathias Judersleben

Administrator und Author des Blog`s Online-Blogger.de

mathias-judersleben has 113 posts and counting.See all posts by mathias-judersleben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 85 = 87

Google+ Twitter Facebook