WhatsApp hakt blaue Haken ab

Nach neusten Nachrichten hakt WhatsApp die „blauen Haken“ ab. Meiner Meinung nach war es eine wirklich gute Funktion!

WhatsApp hat auf einen riesen Shitstorm regaiert mehr dazu lest ihr hier…

Für kurzen habe ich euch darauf aufmerksam gemacht das die blauen Haken bei WhatsApp den gelesen Status protokollierte.

whatsapp blaue hacken verabschieden sichNach neuesten Nachrichten sind die Zeiten des gelesen Status Gesichte.  Der Nachrichtendienst schiebt ein neues Update ein wo man die blauen Häkchen deaktivieren kann.

Das ganze geht relative einfach ihr müsst euch die aktuelle WhatsApp Version 2.11.444 hier downloaden.

Nur mach ihr in der WhatsApp folgende Einstellung >>> Datenschutz >>> Read Receipts nur noch deaktivieren das war es dann auch schon. Das ganze geht auch unter WhatsApp+ hier geht man in Einstellungen nur auf Hide Blue Ticks. Das ganze kann dann mit Show Blue Ticks wieder aktiviert werden.

In diesen Sinne können wir uns eigentlich schon von dieser nützlichen Funktion verabschieden. Schade eigentlich! Viel Spaß beim deaktivieren wünsch euch Mathias

Mathias Judersleben

Mathias Judersleben

Administrator und Author des Blog`s Online-Blogger.de

mathias-judersleben has 113 posts and counting.See all posts by mathias-judersleben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

69 + = 78

Google+ Twitter Facebook