System Apps für Android

0
70
views

Schnell ist mal ein Smartphone gekauft und ganz schnell ist es zugemüllt. Der ein oder andere Nutzer fragt sich “ Was kann ich jetzt tun“ hier stell ich euch ein paar nützliche Apps für euer Smartphone vor. Natürlich sage ich auch meine Meinung zu

Cleanmaster meiner Meinung nach nicht immer eine gute Lösung da bei Cleanmaster eine Antiviren App hinzugekommen bzw. integriert ist. Ich habe es natürlich nicht auf meinen Smartphone

Clean Master (Boost Antivirus)
Clean Master (Boost Antivirus)
Entwickler: Cheetah Mobile
Preis: Kostenlos

SD Maid Systemreiniger meiner Meinung nach eine echt gute Lösung selbst die Freeware Version macht dein Smartphone ganz schnell wieder flink. Gut gemachte App die einiges zu bieten hat wie zum Beispiel wenn man eine App deinstalliert such die SD Maid automatischen nach Resten von der App. Ich habe die App natürlich auf meinen Smartphone nur als Pro Version

SD Maid - Systemreiniger
SD Maid - Systemreiniger
Entwickler: darken
Preis: Kostenlos


SD Maid Pro - Lizenzschlüssel
SD Maid Pro - Lizenzschlüssel
Entwickler: darken
Preis: 2,96 €

AppMgr III (App 2 SD) meiner Meinung nach auch eine sehr gute gemachte App, die beim Installieren mich schon darauf hinweißt das die App die ich gerade installiert habe verschoben werden kann auf die SD Karte (Speicherkarte). Ich habe die App natürlich auf meinem Smartphone.

AppMgr III (App 2 SD)
AppMgr III (App 2 SD)
Entwickler: Sam Lu
Preis: Kostenlos+

DU Battery Saver & Widgets hierbei handelt es sich nicht unbedingt um eine Systemapp, aber ich finde das diese App auch für jeden wichtig ist bei dem der Accu nicht wirklich lange hält. Die Einstellungen sind echt empfehlenswert , was nicht negativ finde das man sich durch installieren anderer Apps Coins abgreifen kann und somit andere Funktionen freischalten kann. Diese App läuft natürlich auch schon auf meinem Handy, und natürlich auch als Pro Version.


So das sollte es ersteinaml gewesen sein, von meiner Seite her. Ich würde mich über ein Feedback von euch freuen. Viel Spaß damit wünscht euch Mathias

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

1 + 3 =