Smartphone und Tablet automatis

Es gibt viele Möglichkeiten sein Smartphone oder Tablet PC zu automatisieren eine gute Möglichkeit ist AutomateIt. Damit gibt es fast tausend Möglichkeiten euer Smartphone oder Tablet automatisch arbeiten zu lassen. Mehr dazu könnt ihr hier lesen.

AutomateIt funktioniert eigentlich ganz simpel, man muss sich erstmal durch die ganzen Auslöser wie GPS Standpunkt und so weiter durch kämpfen. Das erste worauf man achten sollte ist der Auslöser (siehe Foto)

Standard Auslöser sind zum Beispiel :

  1. SMS Auslöser – Wird beim Empfang einer SMS ausgelöst Zeitauslöser
  2. Wiederkehrende Zeiträume
  3. USB Verbindung hergestellt / getrennt Auslöser

Danach sollte man auf die Aktion achten die man durchführen möchte (siehe Bild)

Aktionen sind zum Beispiel:

  1. Benachrichtigung – Zeigt Benachrichtigungen in der Informationsleiste
  2. Freisprecheinrichtung einstellen
  3. Einschalten/Ausschalten GPS Aktivieren/Deaktivieren

Ich persönlich nutze momentan AutomateIt Free aber ich werde mir wohl die Pro Version kaufen.

Alles in allem finde ich die App AutomateIt sehr gelungen somit kann man sein Leben echt leichter gestalten :)

Und mit dem Regel Market geht das ganze noch etwas schneller, ich werde die Tage einige regeln online stellen so nun viel Spaß mit AutomateIt.

AutomateIt - Smart Automation
Entwickler: SmarterApps Ltd
Preis: Kostenlos+

Über ein Feedback würde ich mich freuen. viel Spaß damit wünscht Mathi….

Mathias Judersleben

Mathias Judersleben

Administrator und Author des Blog`s Online-Blogger.de

mathias-judersleben has 113 posts and counting.See all posts by mathias-judersleben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

95 − 92 =

Google+ Twitter Facebook