Kauf nur nicht bei Aldi! Warum eigentlich nicht?

0
81
views

Wie oft musste ich mir bei meinem Praktikum anhören Elektronik kauf man nicht bei Aldi! Vermutlich keinen Medion Rechner. Ich weiß nicht worin das Problem liegt Elektronik bei Aldi zu kaufen der Wlan Verstärker von Maginon wlr-750 ac tut was er soll. Und das um Klassen besser wie ein Namenhafter Repeater Hersteller mehr dazu lest Ihr hier.

Repeater hin oder her das Bauch Gefühl macht es aus.

Ich hatte mir vor gut 1 Jahr einen Repeater von TP Link gekauft bzw. war der beim Router Kauf als Addon dabei. Der Router war jetzt nicht so schlecht aber eine Fritzbox ist eine Fritzbox ;). Der Repeater war für mich jetzt nicht so der Bringer, ganz im Gegenteil Verbindungsabbrüche im Wlan, Download Rate war mehr schlecht als recht. Ja alles im allem hat dieser Repeater mich nicht überzeugt.

Also machte ich mich daran die Wlan Verbindung vom Router zu verstärken mit eigenbau Wlan Antennen die wirklich gleich null bringen und auch noch scheiße aussehen ;) . Das alles brachte mir auch nicht den erwünschten Erfolg, also versuchte ich den Empfänger am Rechner zu verstärken. Was hab ich alles Versucht externen Usb- Stick mit Wlan Antenne, größere Wlan Antenne, Wlan Karte weil ich von einem Kollegen gehört hatte da ist die Stromversorgung besser. Auch diese Aktionen waren nicht von Erfolg gekrönt!

Was nun?

Also tümpelte ich mit 2 Balken in meinem Büro dahin. Diese Option war eigentlich meine letzte aber nun gut. Es kam so wie es kommen musste, ich war wie jeden Donnerstag im Aldi unterwegs und kaufte das was man braucht zum Leben. Und da stand er der Maginon wlr-750 ac runter gesetzt von 30 Euro auf genau 15 €. Ich habe auch nicht lange darüber nachgedacht, ich habe mir Ihn kurz angeschaut und innerlich gesagt es kann nur besser werden. Und zur Not kannst du Ihn zurück bringen also gekauft!

Maginon wlr-750 acWas ich persönlich an dem Repeater zu schätzen weiß ist das man Ihn der Lan Kabel an seinen Rechner anschließen kann und Ihn trotzdem noch als Repeater afür Wlan nutzen kann. So ist jetzt die ganze Wohnung mit Wlan versorgt und der Festrechner im Büro läuft über Lan ohne Probleme.

Mein Fazit:

Jeder der in der Platte wohnt kann ich diesen Repeater echt an Herz legen. Der Rechner hängt im Netz und das Wlan hat auch keine Verbindungsabbrüche mehr wenn man von der Stube in die Schlafstube geht! Er arbeitet auf 2,4 GHz und 5GHz, er unterstützt auch folgende Wlan Standards 802.11 ac/a/b/g/n auf den zwei Frequenzen. Für diesen Repeater gibts von mir 5 von 5 Likes. Alles Richtig gemacht Aldi!!

[dpc_testimonial_rating average=“5″ total=“1″]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

− 2 = 3