WhatsApp übermittelt Status

In meinen letzten Beiträgen hatte ich euch ja schon einiges geschrieben zum Messenger! Anfang November hatte WhatsApp die blauen Haken eingeführt und Ende November waren Sie dann auch schon wieder fast verschwunden. Danach machte WhatsApp mal wieder positive Nachrichten, Sie könnten jetzt verschlüsseln mit der App TextSecure verschlüsseln. Aber der Messenger arbeitet schon auf den nächsten Shitstorm draufhin. Wie ich darauf komme das lest ihr hier…whatsapp

Ich weiß nicht was WhatsApp macht aber irgendwie habe ich das Gefühl die rechte Hand weiß nicht was die linke macht. Wie schon mal erwähnt hatte der Messenger die blauen Haken eingeführt. Ende November nach einen Shitstorm wurden die Haken eigentlich wieder abgeschafft bzw. kann man diese ja jetzt deaktivieren. Doch jetzt ist der nächste Storm wieder vorprogrammiert, WhatsApp ist zwar angeblich jetzt verschlüsselt, aber jetzt wird der Status von „zugestellt“ bis gelesen übermittelt. Siehe Foto

WhatsApp gelesen zugestellt Satus

Ich persönlich fand die blauen Haken ganz witzig aber diese Funktion ist echt überflüssig oder was mein ihr dazu??? 

WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos
Mathias Judersleben

Mathias Judersleben

Administrator und Author des Blog`s Online-Blogger.de

mathias-judersleben has 113 posts and counting.See all posts by mathias-judersleben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + 2 =

Google+ Twitter Facebook