WhatsApp neue Funktion!

0
5
views

Wer kennt das nicht, mal eben in der Stadt unterwegs kurz eine WhatsApp schreiben an Freund oder Schatzi “Bin 10 Minuten ehr da“! Schlussendlich kommt die besagt Person 10 Minuten oder sogar 20 Minuten später. Und man ist genervt weil die Aussage kommt „ Ich hab’s nicht gelesen“ die Zeiten scheinen laut WhatsApp jetzt vorbei zu sein.

WhatsApp hat sich jetzt eine neue Funktion einbauen lassen die Anzeigt ob sein gegenüber die Nachricht gelesen hat oder nicht die magischen 2 blauen Häkchen machen das ganze jetzt möglich.
Ich persönlich fand die Idee mit den Häkchen schon immer gut aber nur wurde der erste Haken bedeuten es ist am Server angekommen, der zweite Haken sollte heißen es ist beim gegenüber angekommen nur liest er das ganze gleich?

Jetzt weiß man es an den blauen Haken und schon weiß man Bescheid, laut diversen Foren und Blogs kann man diese Funktion wohl nicht ausschalten. Ich wünsche euch mit der neuen Funktion von WhatsApp viel Spaß euer Mathias. Und immer schön auf das achten whatsapp

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

62 − = 57