Update-Tutorial Displaywechsel beim Samsung S3

0
33
views
© Tim Reckmann / pixelio.de

So die Tage ist nun das Samsung S3 eingeflogen für mein eigentliches Tutorial aber leider wird daraus wohl leider nichts mit dem Projekt! Dafür habe ich ein neues Tutorial geplant mehr dazu lest ihr hier

So die Tage ist nun das Samsung S3 eingeflogen für mein eigentliches Tutorial aber leider wird daraus wohl leider nichts mit dem Projekt! Dafür habe ich ein neues Tutorial geplant mehr dazu lest ihr hier. Ja liebe Leser die Tage nun ist mein Samsung S3 eingeflogen wie oben beschrieben 😉! Leider nicht mit dem erwünschten Erfolg, bei dem Samsung ist das innere Display kaputt sprich das LCD und somit fällt das Tutorial Displaywechsel beim Samsung S3 leider in Wasser! Darauf habe ich meinen kleinen Japaner um die Ecke konsultiert, ja seine Aussage: “ schmeiß weg oder hebe es zur Deko auf“ war mehr wie Aussagekräftig. Naja trotzdem entschloss ich mich wenigstens mal bei E-Bay zu schauen und Tatsache ein neues LCD Display kostet ja schon knapp hundert Euro das war mir die Sache nun auch nicht wert.

Deshalb habe ich mir mal ein neues Tutorial überlegt, und zwar ist bei einem Freund seinem LG 3D P920 Optimus der Sim-Karten-Slot defekt ich werde mich dieser annehmen und darüber ein kleines Tutorial in absehbarer Zeit schreiben!

Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht für Übel! Bis dahin euer Mathias

Beitragbild: © Tim Reckmann / pixelio.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

+ 64 = 65