Update Tutorial LG 3D P920 Optimus

0
52
views
© Tim Reckmann / pixelio.de

So richtig will es mir nicht gelingen mit einen Tutorial für das LG oder Samsung, nachdem ich ja groß das Tutorial für den Displaywechsel für das Samsung S3 angepriesen habe muss ich meine Leser wieder mal enttäuschen beim Sim-Karten-slot Wechsel für das LG 3D P920 Optimus warum lest ihr hier

Wieder einmal hat es mich wieder erwischt! Das LG 3D wurde mir schnell zugeschickt, schnell war auch der defekt ersichtlich.Die Simkarte wurde einfach nicht erkannt, also schlussfolgert man das der Sim-karten-slot defekt wäre!

Also neuen Slot bestellt Versand war super schnell! So Handy aufgeschraubt und feststellen müssen beim Anschauen des Handys das ein Kontrollpunkt (siehe Bild) rot war. Diese Punkte werden rot, wenn Sie mit Flüssigkeiten in Kontakt kommen!

IMGP0524Schlussendlich habe ich mich dafür entschieden den Sim-Karten-slot nicht zu verbauen, da das Handy mit einer Flüssigkeit wie Wasser oder ähnlichen in Kontakt gekommen zu sein! Zudem war das Smartphone in einen nicht so schönen optischen Zustand.

Wer Hilfe beim auseinander schrauben des Handys braucht oder ein Ersatzteil benötigt kann gerne in den Kommentaren ein Feedback hinterlassen!

Vielleicht habe ich ja irgendwann mal Glück und ich bekomme ein Smartphone zum Displaywechsel oder Sim-slot Wechsel. Ich werde euch auf den laufenden halten …

Bis dahin euer Mathias

Beitragbild: © Tim Reckmann / pixelio.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

35 + = 41