Update Samsung S3 mit Abhörchip

0
56
views
Primacom schließt Port Update. Primacom vergibt öffentliche IP somit kein Serverzugriff

Da ich ja meine Versprechen wie gewöhnlich halte, hier das Update zum Beitrag Samsung S3 und andere Geräte von Samsung mit Abhörchip versehen. Ich hatte in den Kommentaren mit der Leserin Silke Sibilsky diskutiert was an der Geschichte wohl dran ist und was nicht. Dem ein oder anderen Verschwörungstheoretiker werden meine Antworten dazu nicht gefallen.

Ich hatte am 13 Juni einen Beitrag mit folgenden Titel gepostet „ Samsung S3 und andere Geräte von Samsung mit Abhörchip versehen“ mit einen Video, was regelrecht einen Shitstorm auf meinem YouTube Channel auslöste. Doch wollte ich auf diese Art und weiße den Lesern mitteilen diesen Chip nicht zu entfernen, da niemand so wirklich wusste was danach mit dem Handy oder bzw. mit dem Akku passiert. Wie gesagt dieses Video hatte ich auf Facebook entdeckt und war schockiert auf der einen Seite auf der anderen (technischen) Seite konnte ich mir das einfach nicht vorstellen.

 Samsung Akku

Nach einer sehr langen Diskussion mit Silke Sibilsky hatte ich mich dazu entschlossen meinen Akku den ich von einen Samsung S3 noch hatte zu opfern. Mein Nachbar musste mit seinem Samsung S3 das Opfer spielen da ich selbst nur ein Wiko Rainbow besitze. Ich hatte meinen Nachbarn gebeten folgendes zu testen Wlan (Signalstärke), Bluetooth, Dateien versenden über Wlan Hotspot und die Akku Laufzeit zu beobachten.

Samsung Akku mit Abhörchip?

Ich fasse mich mal kurz Wlan funktioniert weiterhin ohne Einschränkungen der Reichweite, Bluetooth geht weiterhin ohne Probleme. Selbst das verschicken von Dateien über Wlan Hotspot funktioniert ohne Probleme. Und bei der Akkulaufzeit war seiner Aussage die Laufzeit des Handys etwas länger.

Samsung Akku ohne Abhörchip?

Alles im allen, fangen wir wieder bei Null an. Ich kann daher nur anbieten wenn sich ein Leser bereit erklärt sein Handy zu opfern meinen Akku an den Leser zu schicken und für Online Bloggers und den Rest der Menschheit den Test zu machen. Es handelt sich hierbei um einen Samsung S3 Akku.

Ich würde mich freuen einen Leser zu finden, Kontaktaufnahme über das Kontaktformular oder halt hier in den Kommentaren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

56 − = 52