Neues Jahr neues Glück Willkommen Jörn!

0
97
views

Neues Jahr neues Glück
Zu Jörn
Mein Schlusswort

Neues Jahr neues Glück

So nach einer wie ich es nenne kreativen Pause, melden wir uns von Online Blogger’s wieder zurück und gleich mit einer Handvoll positiven Nachrichten! Als erstes und meiner Meinung nach auch die beste das wir einen neuen Blogger in unserem Team begrüßen dürfen es handelt sich um den 34 jährigen Jörn Dumröse aus Berlin. Die Berliner Großschnauze wir den Blog rocken da bin ich mir ganz sicher aber mehr dazu lest ihr zu Jörn und zu meinem Schlusswort. Zweite gute Nachricht wir werden noch mehr in die Materie Android bzw. Smartphone eintauchen. Sicherlich werden wir für euch weitere Produkte wie Smartphones, Tablets, Notebooks und auch Apps testen. Hauptaugenmerk werden aber Tutorials für Android werden.

Dritte positive Nachricht ist das die App des Monats nicht abgeschafft wird, sondern etwas verbessert wird. Wir werden versuchen für euch eine Woche lang die Pro App zur lau zu organisieren. Die vierte und auch letzte Veränderung wird sein das wir auf unseren Blog Werbung schalten, der ein oder andere Leser wird jetzt sagen was ist das für eine Verbesserung keine! Lieber Leser doch für den Blog ist es eine Verbesserung da wir das ganze bis jetzt aus eigener Tasche finanziert haben und es eigentlich ein Selbstläufer war und sein sollte! Ja grob war es das im ganzen erst mal! So jetzt zu Jörn ;)

 

Zu Jörn:

So Jörn ist zarte 34 Jahre jung, wenn nicht darfst du mich gern korrigieren und kommt aus Berlin! Jörn ist in seiner Freizeit sehr aktiv und kreativ unter anderen arbeitet er der mit Photoshop. Er ist auch sehr viel in Foren wie Android Hilfe und XDA unterwegs. Daher ist die Auswahl auch auf Ihn gefallen. Jörn war noch nie als Blogger unterwegs daher bitte ich um etwas Nachsicht meine lieben Leser!

Mein Schlusswort:

So Jörn jetzt geht’s ans Eingemachte! Du kannst Dich hier und auch auf Youtube so kreativ auslassen wie du möchtest wir haben genug Platz überall ;) . Ich für mich würde mir wünschen du bleibst bis zum bitteren Ende dabei. Aber das ist Wunschdenken! Mach deine Geschichte daraus und lass uns Gemeinsam mit dem Blog alt werden! Hau in die Tasten…Du weißt was mein Ziel ist, in diesem Sinne gutes gelingen!!

 

Bildquelle:Facebook

Merken

Merken

Merken

Merken

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

39 − 31 =