Nach großen Update wieder da

So heute nun haben wir dem ganzen Spuk ein Ende gesetz und sind nach dem großen Update wieder da! Wir sind nun mit neuem Design und einigen administrativen Veränderungen wieder online!Ja es hat einige Tage gedauert doch das Warten hat sich gelohnt denke ich. Optisch haben wir uns ganz schön verändert wie zum Beispiel die Kommentare werden optisch anders dargestellt, dann haben wir eine Generalüberholung der Plugins durchgeführt. Natürlich das ein oder andere entfernt. Plugin technisch haben wir auch auf alte Plugins gebaut wie zum Beispiel flodjiShare was meiner Meinung nach am Design und an der mobilen Whatsapp Share Funktion überzeugt. Des Weiteren haben wir die Seite etwas mehr auf PageSpeed Ingsights getrimmt was uns natürlich auch gelungen ist wie der obere Link beweist. Und mir sehr persönlich sehr gut gefällt, mobil schaffen wir es auf ganze 95 Prozent und Desktop technisch schlagen wir mit 95 Prozent zu buche.

Ja was gibt es da noch gross zu sagen? Ab heute wird es sicherlich am Tag einen Beitrag auf dieser Seite geben, ich werde schreiben was der Teufel hält. Des Weiteren möchte ich mich nochmals bei Florian Grewe bedanken der mehre Blogs hat aber wohl sein bekanntester flodji.de, mir tatkräftig zur Seite stand und wo ich an der ein oder anderen Sache gescheitert wäre.

Plugins:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-( #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche
Mathias Judersleben

Mathias Judersleben

Administrator und Author des Blog`s Online-Blogger.de

mathias-judersleben has 113 posts and counting.See all posts by mathias-judersleben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

30 − 23 =

Google+ Twitter Facebook