Huawei P8 Hands on-Event in Düsseldorf

Hallo meine lieben Leser , ich bin mal wieder zu Hause angekommen ;) ! Das Wochenende war nicht ganz stressfrei aber ich habe keine Mühen gescheut um nach Düsseldorf in den europäischen Headquarter von Huawei zukommen und mir das Hands on-Event vom neuen Huawei P8 entgehen zu lassen.Ja wie oben schon beschrieben habe ich mir das Hands on-Event in Düsseldorf nicht entgehen lassen und es war einfach nur wunderschön. Etwas Stress gehört natürlich auch dazu, aber wo hat man das nicht?

Die Fahrt hat gefühlte 8 Stunden gedauert aber die habe ich gern für meine Leser in Kauf genommen! Was hat uns erwartet in Headquarter von Huawei:

  • Mittagessen in Kantine (Chinesisch super lecker)
  • Präsentation unserer neusten Produkte ( hauptsächlich das Huawei P8)
  • Produkte kennenlernen und selbst testen  (Asphalt 8 zocken und ‎Lightpainting‬ super genial)
  • Abendessen in der Düsseldorfer Altstadt (Gemütliches zusammen sitzen mit dem ein oder anderen Bierchen und die Altstadt live erleben)

Natürlich hatte man auch die Möglichkeit andere Kollegen kennen zu lernen wie zum Beispiel: Angelique H. von Mackencheck , Frank H. von Basic Tutorials, oder Mathias R. von Testopus.de auch Betatester wie George Oliver S. waren am Start!

Ja alles im allen war es ein wirklich gelungener Freitag und Samstag, und natürlich werde ich euch das Unboxing von Huawei P8 nicht vorenthalten. In eins zwei Tagen werde ihr auf jedenfall wieder von mir hören versprochen! Wie das weiß ich noch nicht aber lasst euch einfach überraschen :)

 

Titelbild: © HUAWEI DACH / HUAWEI DACH

Mathias Judersleben

Mathias Judersleben

Administrator und Author des Blog`s Online-Blogger.de

mathias-judersleben has 113 posts and counting.See all posts by mathias-judersleben

Ein Gedanke zu „Huawei P8 Hands on-Event in Düsseldorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

43 − 34 =

Google+ Twitter Facebook