Hochwasser Netzwerk

Jeder kann sich an das Hochwasser 2013 in Halle Saale und Umgebung erinnern? Auch ich war davon betroffen als Helfer wie als auch Flutopfer. Ich hatte im Juni 2013 die Plattform Hochwasser Netzwerk ins Leben gerufen. Es fanden sich einige Sponsoren die uns einen Raum zu Verfügung stellten wie auch die Internetseite.

Und da ich wieder vermehrt von Hochwasser in der Schweiz und Frankreich lese, habe ich die Vermutung das es uns Anfang nächstes Jahr wieder erwischt! Deshalb hab ich das Wochenende an der Internetseite gebastelt und kann euch sagen es dauert nur noch ein paar Tage bis Hochwasser Netzwerk online geht. Das ein oder andere muss noch gemacht werden wie zum Beispiel:

  • Das Forum muss noch eingerichtet werden
  • Die Pegelstände müssen ins Forum noch übernommen werden
  • Moderatoren und Administratoren werden noch gesucht
  • Auf einigen sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter aktiv werden

Momentan besteht das Team aus Florian Grewe der mehre Blogs wie flodji.de und Found-Footage.de leitet, sowie Helga die seit dem Hochwasser 2013 mich bei Facebook gekleidet. Wenn ihr Lust und Laune hab unser gemeinsames Projekt mit zu gestalten, kein Problem schreibt mir einfach über das Kontaktformular mit dem Betreff „Hochwasser Netzwerk“ an.

Hochwasser Netzwerk

Auch Sponsoren werden weiterhin gesucht momentan haben Wir den Sponsor Flatbooster der uns die Domain wie auch den Webspace zu Verfügung stellt.Bitte nutzen Sie auch hierzu das Kontaktformular mit folgenden Betreff „Sponsoring„. An dieser Stelle danken wir auch dem Sponsor für die Unterstützung unseres Projektes!

Gemeinsam werden wir eine gute Basis für kommende Hochwasser schaffen, damit es eventuell nicht so schlimm wird wie 2013! Damit sowas wie hier nie wieder passiert

Mathias Judersleben

Mathias Judersleben

Administrator und Author des Blog`s Online-Blogger.de

mathias-judersleben has 113 posts and counting.See all posts by mathias-judersleben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 62 = 65

Google+ Twitter Facebook