Download Bereich geändert und Author verabschiedet

0
30
views
© Tim Reckmann / pixelio.de

Hallo ihr lieben ja es gibt wieder mal etwas neues von uns! Wir haben den Downloadbereich etwas überarbeitet und

uns von einen Author verabschiedet in diesen Sinne man sieht sich wieder Steve Winsker! Steve hatte einige Smartphone Tests durchgeführt wie zum Beispiel: Erfahrungsbericht honor 6+ / 6 plus oder Erfahrungsbericht Huawei P8 . Ich habe den Content auf meinen Namen umschreiben lassen damit mir der Content nicht verloren geht im unteren Bereich seht ihr das Copyright! Er ist zu den Machern vom Huawei Blog gewechselt, wir bedauern diese Entscheidung ein wenig doch das Leben und auch das bloggen geht weiter!

Zum Downlaodbereich gibt es einiges zu sagen, wir haben uns von dem Download Plugin getrennt. Und haben eine normale Downloadseite erstellt. Die Downloads werden alle an uploaded.net weitergereicht. Somit haben wir unsere Downloads immer noch und der Server wird nicht so belastet.

Womit könnt ihr die kommende Tagen rechnen, mit zwei neuen Beiträgen mit folgenden Titel „Deutschlands beliebtester Hacker stellt sein Game vor“ und „Google sollte seine Algorithmen überdenken„.

So nun viel Spaß weiterhin bei Online Blogger dem Technik Blog.

Beitragbild: © Tim Reckmann / pixelio.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

2 + 5 =