Whatsapp Plus Benutzerkonten Sperrung

0
63
views
© flown / pixelio.de

Irgendwann musste es ja mal kommen es war nur eine Frage der Zeit der App Gigant Whatsapp regiert scheinbar mit drastischen Maßnahmen und sperrt Benutzer Accounts für 24 Stunden. Mehr dazu lest ihr in diesen Beitrag

WhatsApp hat es war gemacht und sperrt Benutzer von Drittanbieter Apps für 24 Stunden. Mich selbst hat es auch erwischt „Gott sei Dank“ nur auf meinen Test Tablet! Ich kann jeden nur empfehlen der diese App auf seinem Smartphone nutz diese zu deinstallieren und auf die alt Bekannte App aus dem Playstore zurückgreifen sollte.

Benutzer Sperrung WhatsApp
Benutzer Sperrung WhatsApp

Ich persönlich finde es schade das WhatsApp mit solchen drastischen Mitteln zu Buche schlägt. Das ganze hätte man auch anders lösen können, aber nun gut der App Riese nimmt dies wahrscheinlich gern in Kauf.

Aus für WhatsApp Plus
Aus für WhatsApp Plus

Jüngsten Nachrichten zu Folge soll WhatsApp Plus unter dem Decknamen WhatsApp MD weiter laufen und die Sperrung des WhatsApp Kontos aufheben, was ich mir nicht vorstellen kann und selbst wenn nur eine Frage der Zeit ist bis das nächste Mal wieder das Benutzerkonto gesperrt ist. Es ist auch schon eine neue Version von WhatsApp MD im Umlauf die selbst die Web-Client Unterstützung WhatsApp Web haben soll. Alles in allen weist WhatsApp selbst daraufhin das es weiterhin gegen Apps von Drittanbietern massiv vorgehen wird.
Also gebt euch einen Ruck und installiert die originale WhatsApp App. Auf Dauer gesehen will man ja denk ich mal Ruhe haben und nicht jeden dritten Tag gesperrt sein oder? Und ich persönlich finde keinen großen Unterschied gegenüber der originalen App!

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Beitragsbild: © flown / pixelio.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

98 − 88 =