App des Tages verschwindet nach aus Stores

0
52
views

Wer kennt Sie nicht die App des Tages, eine der meist genutzen App`s weltweit glaub ich. Nach neusten Nachrichten verschwindet die App`s aus immer mehr Stores. Mehr dazu könnt ihr hier lesen

App des TagesNach neusten Nachrichten ist die „App des Tages“ offiziell aus dem Apple App Store verschwunden!

Vermutlich verstößt die französische Firma App Turbo nach den Nutzungsbedingungen von Apple.Vermutlich frag sich der ein oder andere vielleicht warum, ich denke es hängt mit dem Ranking der Apps die man dann „kostenlos“ erwerben kann. Diese steigen dann unwahrscheinlich schnell im Ranking und man hat in kurzer Zeit Downloads und Nutzer. Sprich ich schreibe App Turbo an und sage Jungs ich hab ne App die soll an einen Tag 100 Downloads bringen und 50 Nutzer. Ich denke schon bin ich bei AppTurbo ein guter Kunde.

Ich weiß nicht ob das Sinn macht sicherlich für Firmen die was an dem Mann bringen müssen. Ich selber nutze die App ab und zu, aber unter diesen Voraussetzungen glaub ich werde ich diese App nicht mehr nutzen. Alleine die Vorstellungen das es Programmierer gibt die wirklich hart programmieren und nicht die finanziellen Mittel haben kämpfen um jeden Download und jeden nutzer. Kennt man ja selber irgendwie.

Wie gesagt die App in mehr als 13 Sprachen ist aus dem Apple Store verschwunden, funktionieren tut sieh wohl noch wer Sie noch auf seinen Iphone hat. Unter Android ist sie noch im Google Play Store zu finden und auch zu installieren. Sie funktioniert weiterhin auch hier!

Wie gesagt ich werde mich von der App des Tages entfernen da ich es persönlich etwas unfair finde. Ich denke das es auch nur noch eine Frage der Zeit ist bis die App aus dem Google Play Store verschwindet und auch nicht mehr funktioniert.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

− 3 = 1