Microsoft Translator – Meine App des Monats

0
69
views

So Ihr lieben es ist mal wieder so weit meine App des Monats ist heute Microsoft Translator warum lest ihr in diesen Beitrag! Der ein oder andere wird es sicherlich kennen oder auch nicht, als Blogger hat man einiges zu tun das Template immer Update zu halten. Diverse Plugins immer up to Date zu halten?! Das ist nicht immer so einfach zumal meine Englisch Kenntnisse nicht die besten sind.

Meine Erfahrung
Mein Fazit

Meine Erfahrungen:

Ich dachte mit meinem Schulenglisch werde ich wohl nicht weit kommen probierst mal den wunderschönen Googel Übersetzer aus. Doch mit diesen eigentlich praktischen Toll lag ich komplett falsch. Ich hatte eine Support anfrage an einen Programmierer gestellt, dieser konnte mit dem Englisch gleich mal gar nichts anfangen. Bis mir ein Blogger Kollege sagte das er immer den Übersetzer von Bing nutze…

Gehört…ausprobiert…und siehe da eine Antwort lies nicht lange auf sich warten. Wow Bing hat es scheinbar drauf dachte ich mir. Da ich jetzt immer sehr viel im Auto unterwegs bin finde ich ab und an mal die Zeit Mails per Microsoft Translator zu übersetzen die App ist einfach nur genial und eine echt nützliche Erfindung, wenn man es nicht so wie ich mit Fremdsprachen hat ;)

Microsoft Translator

Mein Fazit:

Es gibt keine bessere App wie Microsoft Translator, es gibt viele Funktion hier ein paar Beispiele:

  • Sprachen sind einzeln downloadbar
  • Sprachfunktion funktioniert auch ganz gut wenn man nicht unbedingt einen Dialekt hat
  • man kann aus Mails Texte kopieren und einfügen ohne Probleme

Ich habe der App wie man im Play Store sehen kann fünf von fünf Sternen gegeben weil sie ist es wirklich wert!

Microsoft Übersetzer
Microsoft Übersetzer
Preis: Kostenlos

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

57 + = 58