App Braun Healthy Heart

1
62
views
AppdesMonats
App des Monats

Ja meine lieben Leser ich gelobe Besserung, heute nun nach geraumer Zeit starte ich mal wieder meine App des Monats. Und mir ist klar das ich den ein oder anderen Leser sicherlich damit enttäuscht habe. Aber es ist nicht immer leicht einen Blog bei Laune zu halten, man hat ja auch noch ein privates Leben wie Familie, Arbeit etc. Ich denke hier kann mich der ein oder andere Leser auch verstehen.

Heute nun möchte ich euch die App Braun Healthy Heart, weil ich plötzlich einen zu hohen Blutdruck hatte und das mit zarten 36 Jahren. Nun gut früher oder später musste es ja kommen als Kaffeejunkie ist das nicht ganz ungewöhnlich. Nun zu App ich hatte vor einiger Zeit von einer Freundin von zwei Apps gehört zum einen Medisafe und zum anderen von Braun Healthy Heart.
Medisafe ist echt nicht schlecht nur wenn man es mit den Blutdruck hat sollte man lieber auf Braun Healthy Heart setzen. Diese App ist was das angeht um Klassen besser wie zum Beispiel sieht man seine Erfolge wenn der Blutdruck sinkt, und natürlich auch seine Misserfolge. Bei Medisafe hatte ich das als nicht Krankenschwester und Altenpfleger etwas vermisst.

Braun Healthy Heart

Des weiteren hat die App noch andere Features wie zum Beispiel: Leitfaden zur Entspannung, Medikamenten Einnahme und noch einiges mehr. Ich persönlich bin jetzt nicht so der Freund des Leitfadens zur Entspannung gewesen aber gut das ist Geschmackssache.
Was ich sehr Vorteilhaft fand was die Medikamenten Einnahme und den Blutdruck von Freunden hinzufügen. Da findet man echt interessante Werte teilweise raus. Und was ich auch noch sehr Vorteilhaft fand war diese Blutdrucktabelle. Anfangs dachte ich immer Oh meine Gott mein Blutdruck, mittlerweile sehe ich das etwas entspannter und Verfall nicht gleich wieder in das große Chaos. Selbst Leute die vor kurzen erfahren haben das Sie Bluthochdruck haben, und auf ihre Medikamente eingestellt werden müssen ist die App Braun Healthy Heart ideal.

Ich auch noch als ich Medisafe parallel teste oh mein Gott da passiert ja gar nichts aber durch Braun Healthy Heart wurde mir die Angst immer wieder genommen. Mittlerweile lebe ich sehr gut mit der App und meinem Blutdruck. Daher hat die App 5 von 5 Punkte erreicht. Was ich nicht so toll Anfangs fand war das man mit der App nicht über das Blitzlicht den Blutdruck messen kann. Auch jetzt weiß ich das diese Apps totaler Schwachsinn sind und mir meine Manschetten Blutdruck Messegerät am liebsten Sinn.
So nun wünsche ich euch mit der App von der Firma Braun viel Spaß! Und denkt immer schön dran euer Blutdruck wird es euch danken! Bis dahin euer Mathias! Bevor ich es vergesse die nächste App kommt dann am 5.12.2015 ich habs mir schon Groß in den Kalender geschrieben!

Braun Healthy Heart
Braun Healthy Heart
Entwickler: Kaz USA, Inc.
Preis: Kostenlos

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

7 + 1 =