App der Woche Mobile.de mobile Auto Börse

Ja da bin ich mal wieder mit einem Arsch voll Arbeit aber hilft ja alles nichts, heute will ich euch die Mobile.de App als App der Woche vorstellen! Die Vor und Nachteile von der App aufzählenund vieles Mehr.Viel Spaß beim lesen

Wer sich auf die schnelle nach einem Pkw oder Lkw oder einer Limousine umschauen möchte ist mit Mobile.de der mobilen Auto Börse echt gut bedient! Hier gibt es eine Fülle an Einstellungsmöglichkeiten wie zum Beispiel:

  • zahlreicher Sortier- und Suchoptionen
  • Interessante Fahrzeuge merken Sie sich auf Ihrem Parkplatz und greifen jederzeit darauf zu
  • Fahrzeugstandort auf einer integrierten Karte
  • Alle Fahrzeugdaten, Fotos und Ausstattungsdetails auf einen Blick
  • Direkter Kontakt zum Kundenservice per E-Mail und Telefon
  • Unterstützung von Rich Text Format für Fahrzeugbeschreibung

Selbst wer ein Auto zum Verkauf anbieten möchte hat zahlreiche Funktionen wie zum Beispiel

  • bieten Sie Ihr Auto kostenlos zum Verkauf an
  • Inserate können Sie innerhalb der App Ihr Inserat bearbeiten

Natürlich habe ich auch etwas negatives gefunden das war aber auch das ein zigste, die App ist für nicht jeden Android Nutzer erreichbar manche Smartphones und Tablets werden nicht unterstützt. Diese muss man sich von Apptoide oder anderen Play Stores holen!

So nun viel Spaß beim Auto kauf oder Verkauf! Über ein Feedback würde ich mich freuen und App Programmierer können mich auch gern anschreiben das Kontaktformular dafür findet ihr im Footer bis dahin euer Mathi!

mobile.de - mobile Auto Börse
Entwickler: mobile.de GmbH
Preis: Kostenlos
Mathias Judersleben

Mathias Judersleben

Administrator und Author des Blog`s Online-Blogger.de

mathias-judersleben has 113 posts and counting.See all posts by mathias-judersleben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 41 = 44

Google+ Twitter Facebook