Drucker kauft man heute bei Printer Care Gesponsert

1
28
views

Da bin ich mal wieder letzte Woche war echt die Hölle los! Erst brennt die Wohnung fast ab, weil der Nachbar gesundheitlich nicht mehr ganz fit ist. Und dann geht auch noch der Drucker auf gut deutsch in den „ Ar…“ ! Mathias druckt 2 mal was im Jahr und dann macht der Drucker die Hufe hoch, nur gut das es Printer Care gibt die schaffen sehr schnell Abhilfe mehr dazu lest Ihr in diesen Beitrag.
Wenn der Drucker mal streikt oder mal kaputt geht kann ich euch echt nur Printer Care empfehlen! Warum fragt ihr euch! Es gibt so einiges was der Anbieter zu bieten hat nicht nur Zubehör-technisch ist Printer Care mein Favorit, auch Drucker-technisch hat die Seite einiges zu bieten!

Vorteile liegen klar auf der Hand:

  1. Service vom Fachmann: Installation, Wartung und Reparatur
  2. Drucklösungen für Unternehmen
  3. Qualitätsgarantie
  4. Preisvorteile bis 50 %

Was mir persönlich gefallen hat war der online Kaufberater, dieser führt dann ein paar Fragen durch wie Budget, Verbindung im Netzwerk usw. Hat man diese Fragen abgearbeitet wird einen eine Liste an verfügbaren Druckern angezeigt! Hier wählt man seinen Wunschdrucker dann aus und kann per Vorkasse, Paypal, und weiteren Rechnungsarten bezahlen.

Der Versand vom Drucker war bei mir über DHL und es hat Gefüllt nicht mal einen Tag gedauert dann stand der HP OfficeJet 4650 All-in-One-Drucker zu Hause!

Der HP OfficeJet 4650 All-in-One-Drucker:

HP OfficeJet 4650 All-in-One-Drucker

Man könnte jetzt sagen ich bin ein verzogener Brother Fan, doch durch Printer Care habe ich die Fronten gewechselt. Und so hat mich der Drucker echt gereizt der Drucker an sich hat 92,00 € was jetzt nicht so eine große Stange an Geld ist aber auch hier hat mich der Drucker überzeugt.
Der letzte Brother Drucker war gefüllte 30 Jahre alt und hatte echt nicht`s, aber das sollte sich ändern mittlerweile hat der neue Drucker echt einiges besseres zu bieten wie zum Beispiel: er ist im Netzwerk sichtbar und ich kann über Wlan echt von jeden Gerät aus drucken. Ohne das ich erst den Rechner hochfahren muss.

Ich für meinen Teil würde sagen seitdem druck ich auch ein bisschen mehr ;)

Mein Fazit:

Printer Care hat es bei mir in die Lesezeichenliste geschafft und das hat einiges zu heißen, am besten finde ich noch immer den Kaufberater der Unentschlossene immer eine Option gibt. Versand super schnell man hat das Gefühl der alte Drucker ist nicht mal kaputt gewesen. Zum Drucker selbst nichts falsch gemacht fünf von fünf Likes! Liebes Printer Care Team ich kauf bei euch echt wieder garantiert!

Printer Care

Ø 5 von 5 / basierend auf 1 Bewertungen

HP OfficeJet 4650 All-in-One-Drucker

Ø 5 von 5 / basierend auf 1 Bewertungen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

54 + = 62