Online Blogger`s im Cyanogenmod Fieber

0
70
views

Hallo ihr lieben da bin ich mal wieder, ja jetzt darf gemeckert werden! Ich war die Tage im Cyanogenmod Fieber wenn man das so sagen darf! Ja es waren einige Samsung’s um genau zu sein 3 Stück zwei S3 und ein Samsung S4! Also Samsung wird mir persönlich immer lieber. Man kann die Displays ohne großen Aufwand wechseln und nicht nur die Displays ;) und das Moden geht nun auch schon in ca 20 Minuten ohne große Probleme mehr dazu lest ihr!

So nun zum Cyanogenmod
Mein Fazit
So nochmals Sorry ihr lieben aber ich musste mir ja wieder eins zwei Tutorials zurecht basteln und dann hatte ich noch ein IPhone 4s völlig auseinander geschraubt wollte das Backcover und das Display tauschen als sich raus stellte das es sich nun doch nur um ein Iphone 4 handelt auch hier von gibt es demnächst ein Tutorial!

So nun zum Cyanogenmod:

Ich habe die Tage ein Samsung S3 mit Android 4.4 versehen genauso habe ich ein Samsung S3 (i9300) mit dem Android 6.0 auch unter den Namen Marshmallow versehen. Als ich das Samsung S3 mit Android 4.4 versehen hatte, hatte ich vorher das Android 6.0 an getestet und ich fand das Telefon lief einfach nur unrund. Also hatte ich mich im Nachhinein doch für CyanogenMod 11 sprich Android 4.4 entschieden!

Seit dem 2016-04-09 ist eine Update von Android 6.0 raus gekommen und ich bin erstaunt wie gut es auf meinem Samsung S3 läuft! Kein Flackern mehr und keine Abstürze einfach nur flüssig läuft es. In mehren Foren hat man von abstürzen gelesen und so weiter aber für mich ist momentan nichts spürbar.

CyanogenMod

Mein Fazit:

Die Entwickler von Cyanogenmod haben Ihre Hausaufgaben, und reagieren auf Bugs Meldungen bei Xda oder in anderen Foren! Ich bleib am Ball und die Tutorials kommen noch keine Sorge!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

3 + 1 =