News zum Blog

0
59
views

So Ihr lieben ich habe für euch in diesen Beitrag mehr als gute Nachrichten was genau lest Ihr hier!

Die neuen Features

Die 2 guten Nachrichten

Mein Fazit

Ja Ostern hatte ich nicht nur Geburtstag auch für mich sind einige sehr positive Nachrichten gekommen aber ich will euch erstmal die neuen Features auf Online Blogger`s zeigen!

Die neuen Features im Überblick :

  • Der Downloadbereich wurde komplett überarbeitet und es wurden Social Buttons eingefügt
  • Des weiteren ist es den ein oder anderen auch schon aufgefallen das wir ein neues und meiner Meinung nach besseres Design verwenden
  • Tutorials oder auch Beiträge können jetzt gern als PDF abgespeichert werden, was sehr sinnvoll für den ein oder anderen Leser ist der zum Beispiel ein Displaywechsel beim Wiko machen möchte.
  • Unsere Kommentarbox wurde komplett überarbeitet jetzt sind Kommentare per Google+, Facebook, WordPress und Disqus möglich.
  • WhatsApp Newsletter

Und dann noch zwei gute Nachrichten wo ich echt selbst staunen musste!

Die 2 guten Nachrichten:

Ja wie gesagt mein Geburtstag und Ostern scheinen wohl eine echt gutes Karma gehabt zu haben und einige Beiträge scheinen hier auch langsam Früchte zu tragen! Zum einen hat sich ein guter alter Freund zurück gemeldet! Unsere Enne hatte am Anfang einige Beiträge hier im Blog meist unter der Sektion Windows geschrieben, dieser wird in einigen Tagen wieder hier erscheinen und öfters mal was schreiben.

Zur nächsten positiven Nachricht kann ich nur sagen “ Herzlich Willkommen Veit“! Ich hatte die Ehre Veit auf den Huawei P8 Hands on-Event in Düsseldorf kennen zu lernen. Der kleine Berliner ist schon sehr viel in der Welt rum gekommen, und hat selbst einen Technik Blog Geekmonkey ,wo das ein oder andere brauchbare Tutrorial zu finden ist. Veit hatte meinen Beitrag Blogger möchte gemeinsam mit euch ein Bloggernetzwerk aufbauen gelesen und hatte sich wohl gleich angesprochen gefühlt. Klasse das ich mit Veit mal zusammen arbeiten darf! Viele Blogger wie Veit sollten Ihr negativ denken einfach ablegen und auch hier mit aktiv werden. So wird das ganze viel interessanter für Google und auch für den Leser! Eins ist Fakt Content ist King….und Chip und wie sie alle heißen haben echt sehr viel Content also lasst uns zusammen arbeiten!

Mein Fazit :

Wenn mein neues Lebensjahr so anfängt weiß man, man hat alles richtig gemacht! Also letzt Co!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

+ 78 = 84